Comptoir Sud Pacifique – Lebe Deine Sehnsucht, Deine Träume, Deine Suche nach dem ewigen Paradies … Entdecken Sie in unseren ZEGG Store Haute Parfumerie ARCADA in Samnaun diese exklusiven, wilden und sinnlichen Düfte.

1974 Geburt des COMPTOIR SOUTH PACIFIC dank der Fantasie eines Paares, kühne Liebhaber von Freiheit, Unermesslichkeit und Reisen, geleitet von Neugier und Leidenschaft für die Schönheit der Rohstoffe ....  

COMPTOIR SOUTH PACIFIC hat sich seit seiner Gründung zu einer Marke entwickelt, die es versteht, die wildesten Düfte zu erforschen und zu zähmen, 
die sinnlichsten, die fleischlichsten, die uns die fernen Länder anbieten. Unsere Parfümeure haben die Kunst, exotische und kontrastreiche Reisen zu interpretieren. Auf der Suche nach einer Alchimie, die in jedem von uns einen Arm voll Emotionen weckt, lassen sie uns wieder in unsere schönsten und exotischsten Erinnerungen einfallen. Um den Geist und die Authentizität des Ortes wieder herzustellen, setzt Comptoir Sud Pacifique die ursprünglichen Vereinbarungen, die in Grasse verfasst wurden, in die Tradition der Parfümerie. Derzeit sind in dieser Sammlung 17 Eau de Toilette und 8 Eau de Parfum in sechs Riechfamilien verteilt.
 

Fotos

Erhältlich bei