Entdecken Sie exklusiv in der ZEGG Haute Parfumerie Arcada in Samnaun die dermatologische, vegane Hochleistungs-Pflege für Gesicht und Körper von Dr. Dennis Gross. Dr. Dennis Gross pflegt deine Haut gesund und strahlend.

Dr. Dennis Gross ist Experte im Thema Hauterneuerungen, wenn es um Anti-Aging Behandlungen geht, seine Spezialität sind Peelings und Laseranwendungen. Der New Yorker Dermatologe Dr. Dennis Gross zählt zu den innovativsten Hautärzten unserer Zeit. In der Vergangenheit fokussierte er sich besonders auf die Hautkrebsforschung, worauf auch weiterhin seine Konzepte für Dr. Dennis Gross Skincare beruhen. Seine Frau Carrie, war von den Ergebnissen seiner Behandlungen so begeistert, dass sie davon träumte, diese Anwendungen in die ganze Welt zu tragen. Fünf Jahre arbeiteten sie daran, ihre Technologie zu patentieren bis sie im Jahr 2000 die Marke gründeten.

Fotos

Erhältlich bei