GRAN DUQUE D`ALBA - Fürst unter den spanischen Spitzen-Brandies.
Jetzt in unseren ZEGG Shops ZEGG 3000, ZEGG Duty Free Arcada und ZEGG Duty Free Laret in Samnaun Engadin entdecken.

Gran Duque d'Alba gilt als der Fürst unter den spanischen Spitzen-Brandies. Er stammt aus dem weltberühmten Haus Bodegas Williams + Humbert, gegründet 1875 in Jerez de la Frontera, Spaniens uraltem Kulturzentrum des Weinbaus und der Brennereikunst. 
In kathedralengleichen Bodegas im südspanischen Jerez reift dieser wertvolle Brandy lange Jahre in ehemaligen Sherry-Eichenfässern, nach der Methode der «Solera-Verfeinerung". Seine Mahagonifarbe mit goldenen Tönen und sein komplexes Aroma nach Weintrester mit weitreichenden Balsamico-Nuancen lassen seine lange und adäquate Holzlagerung erkennen. Im Gaumen leicht süffig, sanft und vollmundig, mit gerösteter Note und einem Hauch Vanille, sowie einem langen und angenehmem Abgang. 

Fotos

Erhältlich bei