Entdecken Sie in unseren ZEGG Stores ZEGG 3000, ZEGG Duty Free Laret und im Shopping Nevada im zollfrei Paradies in Samnaun Engadin den einzigartigen Myers`s Rum mit Kultstatus.

1879 gründete Fred L. Myers in Kingston, Jamaika, die Rum-Destillerie, die auch heute noch mit bewährtem Pot Still Verfahren Zuckerrohrmelasse zu Rum macht.  Nach alter Tradition wurden die Rumsorten hergestellt und vermählt. Danach reifte der Rum bis zu vier Jahre in ausgesuchten Fässern aus Weisseichenholz. Durch die Beigabe von Karamell erhält der Myers's Jamaica Rum seine aussagekräftige, dunkelbraune Farbe. Beim Ausschenken strömen Noten von Zedernholz, Tabak, Schokolade, Zitrusfrüchten und Nelken in die Nase, begleitet von süssen Anklängen und einem Hauch Anis. Auf der Zunge und am Gaumen lassen sich all diese Aromen wiederfinden, angeführt von Zedernholz und Tabak und ergänzt durch ein klein wenig Pfeffer.

Erhältlich bei