News · 29.04.2019

INSÌUM

Unsere Schönheit, die Schönheit, mit der wir geboren werden und die wir jeden Tag zu bewahren suchen, ist fragil. Wir sind nicht nur gezwungen, uns gegen Klimaeinflüsse. Smog und Stress zu schützen, sondern auch gegen eine tiefe mentale und visuelle Ermüdung, die unsere so kostbare, private Regeneration verschlingt.

Alle INSÌUM Produkte sind frei von reizenden, sensibilisierenden oder eventuell hautschädigenden Stoffen. Die Formulierungen wurden so entwickelt, dass sie die Reinheit und Konzentration der nach ihrer erwiesenen Wirksamkeit ausgewählten aktiven Wirkstoffe bewahren.

INSÌUM ist aus dem Gedanken heraus entstanden, einen unantastbaren Zufluchtsort zu schaffen, einen Moment, der nur für uns selbst bestimmt ist und wo jedes Element rein, einfach und tatsächlich wirksam, aber auch unglaublich angenehm und schön ist. Einen Moment, in dem wir uns einer Sache widmen, die oft in Vergessenheit gerät: Unsere Schönheit.

Fotos

Geschäfte