News · 17.06.2021

AMOUAGE - BOUNDLESS & MATERIAL

Boundless & Material - zwei Düfte mit verschiedenen Charakteren mit einem Ruf von Freiheit, Unabhängikeit, Mut, Sorglosigkeit, Reichtum und Luxus.

Lassen Sie sich von den Düften überraschen - erhältlich in der ZEGG Haute Parfumerie Arcada in Samnaun.

Boundless
„Als ich Boundless kreierte, wollte ich mit der Idee eines goldenen Waldes und eines Tores zu einem dichten Dschungel spielen, in dem Holzessenzen aller Art wahrgenommen werden können. Ich nutzte den rauen Aspekt von Vetiverwurzeln, die rauchige Wirkung von Guajakholz und die erdigen Töne von Patschuli, unterstützt von Eichenmoos. Die Reflexion der Sonnenstrahlen, die durch die Zweige dringen, habe ich mit natürlichen Materialien dargestellt, die das Licht und die goldene Farbe hervorrufen, wie Vanille, Kardamom und Ingwer oder Balsame: Weihrauch, Benzoe, Labdanum, Myrrhe.“
Karine Vinchon-Spehner

Material
„Bei Material dreht sich alles um Vanille-Absolute, eine der bedeutendsten natürlichen Substanzen, die in der Parfümerie verwendet wird. In diesem Duft besitzt die Hauptzutat eine doppelte Persönlichkeit, die sowohl eine beruhigende Seite als auch eine ledrige, animalische Facette zeigt; sie wechselt ständig zwischen Unschuld und Wildnis. Das Herz der Kreation erstrahlt durch kostbare Balsame: Benzoe, Weihrauch und Labdanum. Schliesslich taucht der Duft tiefer in einen dunklen Wald aus Tausenden von Hölzern ein, in dem Formen und Farben verschwimmen.“
Cécile Zarokian

Fotos

Geschäfte