News · 13.04.2021

JULIETTE HAS A GUN - PEAR INC.

Endlich da - PEAR INC. ein frischer fruchtiger Duft von Juliette has a gun.

Entdecken Sie das Parfum in unserer ZGG Haute Parfumerie Arcada & im ZEGG 3000 in Samnaun.

Draw me a pear
„Ich habe diesen neuen Duft rund um die Idee von warmen, sonnigen Tagen und meiner Lieblingsfrucht, der Birne, entworfen. Ich erinnere mich, wie ich als Kind – fasziniert von ihrer Form, die sich aus den anderen Früchten in der Obstschale hervorhob – ein saftiges, frisches Stück nach dem anderen verzehrte.

Die Birne besteht zu 85 % aus Wasser und ist dadurch eine durstlöschende Frucht, reich an Vitamin C und besitzt feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Dennoch bleibt sie eine seltene Komponente in der Parfümerie.

Bei Pear Inc. Habe ich mir einen erfrischenden Duft vorgestellt, mit einem Hauch von Gourmandise. Ein fruchtiger Moschus, angereichert mit Ambroxan und Birne, genau wie das Versprechen eines wunderschönen Sommers.“ – Romano Ricci

Fotos

Geschäfte