News · 29.09.2020

LABORATORIO OLFATTIVO - MANDARINO & TANTRICO

Entdecken Sie die kostbaren Essenzen von den Düften MANDARINO & TANTRICO von Laboratorio Olfattivo.

Erhältlich in der ZEGG Haute Parfumerie Arcada in Samnaun

TANTRICO
Unbestreitbares Symbol der Spiritualität und Träger der Kommunikation zwischen Erde und Göttlichem für viele Zivilisationen. Wenn wir an Sandelholz denken, können wir es nicht versäumen, uns auf Sinnlichkeit zu beziehen, die im Kontakt zwischen diesem Rohstoff und der Haut freigesetzt wird. In Tantrico wird der samtige Charakter von Sandelholz durch die aromatische Note von Salbei, Wacholder und Zypresse gekitzelt, wodurch ein Jus in perfekter Balance zwischen Diskretion und Sinnlichkeit entsteht, der sich sofort an die Haut bindet und eine anhaltende, aber intime Aura erzeugt.

MANDARINO
«Von allen Zitrusfrüchten ist es die freudigste. Wenn ich meinen Parfums einen fröhlichen und hellen Charakter verleihen möchte (und das kommt sehr oft vor), verwende ich die Essenz der Mandarine. Der Vorteil von Kolonien besteht darin, dass sie für die Schichtung gebaut wurden, was einfach bedeutet, dass sie zum Stapeln erstellt wurden. Mit einem einfachen, aber auch äusserst raffinierten Charakter kann das Mandarino Parfum Cologne alleine getragen werden, passt sich aber auch an andere Parfums an und verleiht so einigen graueren Tagen ein Lächeln. Ausserdem dauert es lange. Also Lächel! Du bist parfümiert. "

Jean-Claude Ellena

Fotos

Geschäfte