News · 27.04.2021

LABORATORIO OLFATTIVO - VANAGLORIA

«Für die Masters 'Collection wollte ich ein Parfüm kreieren, das den ganzen Reichtum der Vanille in seinen vielen Farben zum Ausdruck bringt. Vanagloria basiert auf einer großartigen Qualität von LMR-Vanilleschoten, von denen ich die subtilsten Farbtöne verstärkt habe. Diese im Indischen Ozean angebaute Bourbon-Vanille wird mit CO2 extrahiert, einer Kälteextraktionstechnik, die das gesamte Spektrum ihrer feinschmeckerischen, blumigen, ledrigen und würzigen Noten offenbart. Sein ledriger Charakter wird durch Safran verstärkt, was dank eines Hauches von Tonkabohne zu Sucht führt, während die Weihrauchwirbel der Textur eine mystische Aura verleihen. " Dominique Ropion

Entdecken Sie den Duft von Laboratorio Olfattivo - Vanagloria in unserer ZEGG Haute Parfumerie Arcada in Samnaun.

Fotos

Geschäfte