Ende der 1990er Jahre beginnt die Geschichte von Rituals. Firmengründer Raymond Cloosterman machte sich auf den Weg, um sich aus der ganzen Welt Anregungen und Ideen zu holen, wie er das Leben angenehmer gestalten kann. In der Heimat zurück kündigte er seinen Job und gründete im Jahr 2000 die Marke Rituals, die als erste der Welt Körperpflege mit Heimartikeln kombinierte.

DIE KRAFT DER RITUALE
Man findet sie überall: In jedem Moment des Tages warten sie darauf, entdeckt zu werden, um uns die in ihnen verborgene Schönheit zu offenbaren. Es sind die scheinbar bedeutungslosen Momente, die wir nur allzu leicht übersehen. 
Rituale helfen uns diese Momente zu erschließen und erinnern uns daran, sie mit Freude zu genießen. Ob wir ein ausgedehntes Bad genießen oder mit dem reichhaltigen Duft fernöstlichen Weihrauchs eine behagliche Atmosphäre schaffen – Rituale ermöglichen uns, das Glück in den kleinsten Dingen zu finden.

Fotos

Erhältlich bei