Roads

Danielle Ryan ist eine junge, irische Unternehmerin mit herausragender Erfahrung im Show Business und mit einer grossen Lebensgeschichte.

Als Mitglied der schillernden Ryan-Familie - ihr Grossvater Dr. Tony Ryan war der Gründer der Ryanair - ist Roads ihr erstes umfangreiches kommerzielles Abenteuer.

Ein PARFÜMUNTERNEHMEN, ein VERLAGSHAUS und eine FILMPRODUKTION.

Ob Buch, Filmplot oder die Idee für einen Duft, Dank der einmaligen Aufstellung von Roads präsentiert sich die Marke durch unverkennbare Produkte der zeitgenössischen Kultur, die sich gegenseitig befruchten.

Die CEO und Gründerin Danielle Ryan sagt: "Es gibt viele Gründe, weshalb ich Roads realisieren wollte, aber vor allen Dingen wollte ich eine künstlerische Marke kreieren, die nicht ausschliesslich auf die eigene Definition limitiert ist, nicht gefangen oder auf eine Idee beschränkt ist. Sie wird sich aufgrund der Interessen der Menschen entwickeln und wachsen, deshalb sind ihrem Potential keine Grenzen gesetzt."

Roads Fragrance lanciert auf dem internationalen Markt eine Linie von zehn Eau de Parfums, die von der neuen Generation inspiriert wurden und ihr gewidmet sind.

Durch ihre enge Zusammenarbeit mit renommierten Parfümerien in den vergangenen zwei Jahren hat Danielle Ryan die Roads Düfte entwickelt, indem sie sich durch Orte, Menschen, besondere Momente in der Geschichte, Emotionen, Erfahrungen und Kunst inspirieren liess.

Eine gekonnte Dosis Kultur, eine Mischung unerwarteter Duftnoten und neuartige Kombinationen bestimmen diese einmaligen Parfums, die in England hergestellt werden und nur aus den feinsten Rohstoffen bestehen.

Wählen Sie eines unserer Produkte: