Lancaster

Lancaster - der Experte für Hautschutz und Reparatur.

Der Unternehmer George Wurz und der Chemiker Dr. Eugène Frezzati trafen sich 1946 in Monaco. Die Wechselfälle des Krieges hatten zu dem Treffen geführt. Beide träumten von einem Unternehmen, das innovative Luxus-Pflegeprodukte entwickeln und vertreiben sollte.  Die Jahre nach dem Krieg waren schwierig.

Zu den üblichen Problemen der Nachkriegszeit, war es nicht einfach an hochwertige Inhaltstoffe heran zu kommen. Trotzdem gelang es den beiden ihr Unternehmen in Monaco zu etablieren. Die Qualität der Produkte sprach sich schnell herum und die Erfolge blieben nicht aus.
Bahnbrechende Produktneuheiten wie die Entwicklung einer eigenen Sonnenpflege, standen für die Innovation für die Lancaster schon bald berühmt werden sollte. 


Wählen Sie eines unserer Produkte: