Bailoni

1. Wachauer Marillen-Destillerie

Tradition und Prestige stehen in diesem Haus im Vordergrund. Rückblickend auf eine lange Brennerei Geschichte werden seit 1872 in Krems-Stein Marillen destilliert und verarbeitet.
Made in Austria - In einer Zeit der Schnelllebigkeit und Vergänglichkeit besteht man hier auf Produkte aus der Region. Solides Handwerk auf hohem Qualitätsniveau, jahrzehntelange Erfahrung in der Marillenverarbeitung und hohes Qualitätsbewustsein zeichnen die Destillerie Bailoni seit nun schon mehr als 4 Generationen aus.

Wählen Sie eines unserer Produkte:

Altersprüfung

Die Nutzung von Bereichen dieser Webseite, die im Zusammenhang mit dem Genuss von Tabak oder Spirituosen stehen, ist daher Besuchern vorbehalten, die nach den gesetzlichen Bestimmungen ihres jeweiligen Landes volljährig sind.