Védrenne

Die Firma VÉDRENNE wurde 1923 in Nuits-Saint-Georges im Burgund gegründet, dessen fruchtbare Erde die besten Grand Crus der Welt hervorbringt. Auch VÉDRENNE steht ganz in dieser Tradition und verfügt über ein enormes Fachwissen. Als Frankreichs drittgrösster Produzent von Creme- und Fruchtlikören ist dem Unternehmen der unbestritten erste Platz im Premiumsegment sicher, denn es bleibt seinem Grundsatz treu, nur erstklassige Qualität herzustellen!
1997 fusionierte VÉDRENNE mit der Destillerie PAGÈS und konnte so sein Know-how mit der Destillation von Pflanzenlikören erweitern.

Wählen Sie eines unserer Produkte:

Altersprüfung

Die Nutzung von Bereichen dieser Webseite, die im Zusammenhang mit dem Genuss von Tabak oder Spirituosen stehen, ist daher Besuchern vorbehalten, die nach den gesetzlichen Bestimmungen ihres jeweiligen Landes volljährig sind.