Hergestellt in Kanada. Entworfen für das nördliche Leben.

Quartz Co. wurde 1997 in Kanada gegründet und hat sich eine führende Position in der Premium-Wintermantelindustrie in Kanada und im Ausland erarbeitet. Die Produkte sind für ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit, Leichtigkeit und Kältebeständigkeit bekannt. Quartz Co. wurde 2015 übernommen und wird nun von drei jungen Unternehmern geführt: Jean-Philippe, François-Xavier und Guillaume Robert, Ingenieure in den Bereichen Industrie, Elektrotechnik und Bauingenieurwesen, verfügen über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Mode und Unternehmensführung. Quartz Co. erkannte den Bedarf an einer neuen Generation moderner Oberbekleidung und verband zeitloses Design, Leistung, kanadisches Know-how und nachhaltige Praktiken, um den nordischen Lebensstil wirklich zu berücksichtigen.

Entdecken Sie die QUARTZ C° Mode in unserem ZEGG Store ZEGG Sport & Mode in Samnaun.

Fotos

Erhältlich bei