IHRE SCHÖNHEIT IST BEI UNS IN GUTEN HÄNDEN

Visagist Mathias

Mathias ist bei uns in der ZEGG Haute Parfumerie Arcada die gute Seele. Mit seinen Charme und der hingebungsvollen Begeisterung zu seinem Beruf ist jeder sofort fasziniert.

2009 hat sich Mathias für einen kompletten Neuanfang entschieden und hat von der Gastronomie zur Parfumerie Arcada gewechselt. Es hat nicht lange gedauert und er merkte, dass Parfum seine grosse Leidenschaft ist, allerdings nicht die Standartdüfte, nein, seine Begeisterung galt der Artistik Parfumerie. Das kleine Sortiment war bald nicht mehr genug und so wuchs die Vielfalt, es kamen immer mehr individuelle Marken hinzu, sodass die Parfumerie Arcada zur Haute Parfumerie Arcada wurde. Diese Leidenschaft und das Herzblut was Mathias in die Haute Parfumerie gesteckt hat hält bis heute an.

Im Jahr 2012 hat Mathias in München auf einer Privatschule eine Ausbildung zum Make-Up Artist gemacht. Neben der Liebe zu den Düften berät er sehr gerne über das Make-Up, sein Blick zum Wesentlichen ist unschlagbar.

"Die Individualität eines Menschen ist das grösste, es gibt nichts schöneres als sich von der Masse abzuheben - in erster Linie mit einem tollen Duft der zur Persönlichkeit passt. Dazu das passende Make-Up um selbstbewusst duch das Leben zu gehen."
Mathias Leipold