Asbach Uralt – Der Klassiker. Handwerk und gute Tradition aus Rüdesheim.
Entdecken Sie in unseren ZEGG Shops ZEGG 3000, ZEGG Duty Free Arcada und im Superdiscount Nevada in Samnaun die milde Süsse des Klassikers Asbach Uralt.

Der Kaufmann und Destillateur Hugo Asbach gründete 1892 in Rüdesheim am romantischen Rhein das Unternehmen Asbach & Co. Eine Legende wird geboren, als der damals 24-jährige mit nur zwei Brennblasen den Betrieb aufnimmt. Damit war der Grundstein für die einzigartige Geschichte des Hauses Asbach gelegt.
Nach mehrmaliger Destillation reift er vier- bis fünfmal länger als gesetzlich vorgeschrieben, zunächst in Fässern aus Limousin-Eiche, später in Fässern aus deutscher Eiche.
Sein abgerundeter Geschmack und das harmonische Bukett machen Asbach Uralt zum Inbegriff höchster Qualität und höchsten Genusses.
Duft nach Honig und einer Spur von Trauben, dominierend Blüten und ein Hauch von Holz. Am Gaumen milde Süsse, harmonisches Bouquet nach Pflaumen und Nüssen. Angenehm mit dezenten Mandelnoten im Nachklang.

Fotos

Erhältlich bei