Entdecken Sie den einzigartigen Charakter des Gin Bacûr aus dem Hause Bottega in unserem zollfrei Shops ZEGG 3000 und Shopping Nevada in Samnaun.

Destillierter trockener Gin Bacûr verdankt seinen einzigartigen Charakter den Pflanzen, mit denen er hergestellt wird. Wacholderbeeren, Salbeiblätter und Zitronenschale werden lange in einer hydroalkoholischen Lösung mazeriert und anschliessend einer doppelten Destillation unterzogen, die es ermöglicht, die Flüssigkeit von unerwünschten Gerüchen zu reinigen und ein elegantes Destillat mit feinem Bukett zu erhalten und sauber. Der endgültige Charakter dieses Gins hängt daher von seinen Bestandteilen ab, aber seine Qualität und Komplexität hängen nicht nur von der Anzahl der verwendeten Pflanzen ab, sondern auch von den Extraktionsbedingungen der aromatischen Bestandteile aus jedem von ihnen.

Erhältlich bei