BRICK HOUSE - entdecken Sie in unserem Shop ZEGG Duty Free Arcada in Samnaun im Engadin die eleganten, handgemachten Longfiller.

Die Zigarren der Marke Brick House sind eine Hommage an das Elternhaus des Firmengründers Julius Caeser Newman., ein klassisches Backsteinhaus. Er wanderte 1888 in die USA aus und gründete 1895 die J.C. Newman Cigar Company. Für Julius Caeser war die Brick House eine Würdigung seiner Familientradition und als Symbol für glückliche Kindheitserinnerungen in einer idyllischen Umgebung gedacht. 
Die Einlage für die Brick House wurde komplett aus sorgfältig gereiften nicaraguanischen Tabaken hergestellt, ebenso wie das Umblatt. Als Deckblatt fand ein saftiges, sogenanntes "Subido Shade" aus Nicaragua Verwendung. Diese feine Komposition tendiert geschmacklich zu Anklängen von Holz und leicht süsslichen Ahornsirupnoten. Insgesamt präsentiert sie sich als harmonisch und vollmundig. Diese eleganten, handgemachten Longfiller begeistern mit spannenden Aromen, die aufzeigen was geschmacklich aus nicaraguanischer Zigarrenmacherkunst herauszuholen ist. Neben der klassischen Brick House gibt es mittlerweile 2 Varianten mit einem Maduro-Deckblatt die bei Aficionados extrem gut angekommen sind. Diese Robusto und Mighty Mighty Maduro sind immer mal wieder vergriffen und erfreuen sich einer großen Beliebtheit! Ende 2017 kam schliesslich noch eine helle Variante mit einem Connecticut-Deckblatt hinzu.

NUR AUF BESTELLUNG!

Erhältlich bei