Baileys: die irische Exzellenz in einer einzigen Flasche.
Entdecken Sie in unseren ZEGG Stores in Samnaun das exklusive Baileys-Rezept aus Dublin.

Die Geschichte von Baileys begann 1974 in Dublin. David Dand, heute als Pate von Baileys bekannt, hatte eine Vision für etwas Neues, etwas Ungewöhnliches. Inspiriert durch das Gefühl der Veränderung in der Luft träumte er davon, einen innovativen und äusserst nachsichtigen Likör zu kreieren. Das exklusive Baileys-Rezept ist eine üppige Mischung aus erstklassiger Sahne, dreifach destilliertem Whisky und raffiniertem Alkohol. Baileys schmeckt sahnig-cremig mit Spuren von Schokolade, Vanille und Whiskey. Der Likör eignet sich für Dessert-Drinks, Kaffeespezialitäten, Süssspeisen und Cocktails wie White Russian, Eggnog und Chocolatini. Pur auf Eis darf er natürlich ebenfalls probiert werden.

Erhältlich bei