EIN PARISER MODEHAUS MIT ITALIENISCHEN WURZELN.
Im zarten Alter von 20 Jahren übernahm Nino Cerruti das Familienunternehmen. Mit Weitblick und einem Experten für Produktionsverfahren begann er, den Textilhersteller zu modernisieren, um die Bekleidungsproduktion einzubeziehen. Charismatisch und talentiert zog es Nino Cerruti auf die große Bühne von Paris, der damals unbestrittenen Modehauptstadt der Welt. 1967 gründete er Cerruti 1881, die Luxus-Konfektionslinie für Herren.

Heute stellt Cerruti 1881 eine umfangreiche Linie an gebrauchsfertiger Herrenbekleidung her, die dem unverwechselbaren Ethos der Marke in Bezug auf feine Stoffe, sorgfältige Handwerkskunst und intelligentes Design treu bleibt. 

Das Sortiment der Marke umfasst Düfte, Lederwaren, Uhren, Schmuck, Brillen, Krawatten, Schuhe und Schreibgeräte. 
 

Fotos

Erhältlich bei