Entdecken Sie in unseren ZEGG Stores in Samnaun den königlichen Whisky Crown Royal mit seinen milden Aroma und seinen besonderen Geschmack.

Der weltweit führende Premium Canadian Whiskey Blend wurde im Jahr 1939 für den ersten Besuch des englischen Königs und der Königin, als Geschenk für diese produziert. Er besteht aus über 50 fein abgestimmten Spitzenwhiskys - keiner jünger als 10 Jahre, manche noch älter als 30 Jahre und wurde in Gimli, einem kleinen Ort am westlichen Ufer des Winnipeg in Manitoba, erschaffen. Crown Royal ist bekannt für sein mildes Aroma und seinen besonderen Geschmack. Die Flasche spiegelt die Form der königlichen Krone wider und wird - dem wertvollen Inhalt entsprechend - in einem königsblauen Samtsäckchen angeboten. Ideal auf Eis oder auch in Cocktails zu geniessen.

Erhältlich bei