Entdecken Sie in unseren ZEGG Stores in Samnaun Engadin die Finlandia Vodkas, welche unter der Mitternachtssonne geboren wurden.

Geboren unter der Mitternachtssonne im Norden Finnlands, verkörpert der Finlandia Vodka den finnischen Geist des Lebens im Einklang mit der Natur, indem er die besten Zutaten verwendet. Die Tradition des echten finnischen Vodkas wurde 1970 von Alko begonnen, nur ein Jahr später, war Finlandia der erste skandinavische Vodka, der in den Vereinigten Staaten verkauft wurde. In einem Land, in dem die Sonne um Mitternacht scheinen kann, wird der Wodka aus reinem Gletscherquellwasser hergestellt. Gefiltert durch Gletschermoränen, die vor Tausenden von Jahren geschaffen wurden, und aus der goldenen Suomi-Gerste, die wächst und reift, wo andere Gerste nicht wachsen kann. Somit entsteht der ungewöhnliche Finlandia Vodka mit seinem knackigen, klaren und geschmeidigen Geschmack.

Erhältlich bei