Entdecken Sie in unseren ZEGG Stores ZEGG 3000, ZEGG Duty Free Laret und im Superdiscount Nevada in Samnaun den aromatischen Kaffee Likör Kahlua mit Noten von Karamell und Vanille.

Mit Kahlua spürt man die pure Exotik Lateinamerikas. Der Likör stammt aus Mexiko, wo seit Jahrhunderten mit Zuckerrohrdestillat, erlesenen Kaffeebohnen und süsser Vanille experimentiert wurde, um den idealen Likör zu erschaffen. Dort herrschen beste klimatische Bedingungen und die nährstoffreichen Böden sind die Basis für herausragende Qualität der Kaffeebohnen.
Kahlúa hat ein wunderschönes, tiefes Dunkelbraun und bietet delikate und faszinierende Noten von geröstetem Kaffee, Karamell und gerösteter Kastanie. Am Gaumen fällt er durch seinen süssen und weichen Geschmack auf, mit klaren butterartigen Empfindungen und dem langen und anhaltenden Aroma von Bitterkaffee.

Fotos

Erhältlich bei