Entdecken Sie die verführerische Parfüms von Lalique in unseren Stores Haute Parfumerie ARCADA, ZEGG 3000 und Superdiscount Nevada in Samnaun. Exklusiv nur in unserer Haute Parfumerie ARCADA, sind die Kollektionen Lalique Noir Premier erhältlich!

Die Geschichte von Lalique war schon immer eng mit der der Parfümerie verbunden. Als Marie-Claude, die Enkelin von René Lalique, 1992 den gleichnamigen Duft "Lalique de Lalique" kreierte, war ihre Initiative mehr als legitim.

Wenn Flakonsammler den Namen Lalique hören, bekommen sie leuchtende Augen. Denn viele der schönsten antiken Parfumflakons haben ein kleines „R. Lalique“ eingraviert. Seit 1886 ist der Name Lalique der Inbegriff der Goldschmiede und Glaskunst des Jugendstils. Heute verbindet das Haus Lalique die Kristallkunst mit eigenen erlesenen Duftkreationen. Das Zusammenspiel von Glaskunst und kostbaren Parfums macht die Düfte zu ganz besonderen Luxusprodukten innerhalb des exklusiven Universums der Haute Parfumerie.

News

Fotos

Erhältlich bei