Die Mammut Eiger Extreme Kollektion setzt Maßstäbe in alpiner Bergsportbekleidung in Funktionalität, Leichtigkeit und Design.
Jetzt in unserem ZEGG Store ZEGG Sport & Mode in Samnaun Engadin entdecken.

Von hochalpinen Expeditionen über Skitouren bis hin zum Eisklettern - die neue Eiger Extreme Kollektion bietet das perfekte Produktsystem für Extremszenarien.
Mammut hat mit den ambitioniertesten Athleten der Welt alle Produkte konzipiert, getestet und so lange verbessert, bis wirklich jedes Detail dem Motto "Absolute alpine" entsprach. Ohne Kompromisse. Auch unter härtesten Bedingungen.
Dabei war es dem Unternehmen besonders wichtig, dass sich jedes Teil anfühlt wie eine zweite Haut und sich den typischen Bewegungen des Athleten in jeder Situation perfekt anpasst. 
So entstand eine Kollektion, die von Athleten für Athleten entwickelt wurde. Mit einem gemeinsamen Ziel: den Alpinismus von heute etwas leichter zu machen und seine Zukunft zu prägen.

Fotos

Erhältlich bei