Martini vereint Style, Sport, Funktion & Leistung: Jetzt die neueste Kollektion mit ZEGG Sport & Mode in Samnaun entdecken! Materialien & Features in perfekter Kombination und mit optimaler Performance.

Die Martini-Story ist eine Geschichte permanenter Entwicklungen. Alles begann mit einer Hose – und Hosen sind übrigens bis heute wichtige Bestandteile der sportlichen Kollektionen für Damen, Herren und Kinder. 1958 startete Martin Hornegger sen. im Salzburger Annaberg mit einer Sporthosen-Maßschneiderei. Sein Engagement war ebenso ausgeprägt wie sein Qualitätsdenken, was bis in die Spitzenränge der Sportwelt bekannt wurde. Heute ist Martini Sportswear Austria ein international agierendes, modernes Familienunternehmen und überzeugen durch Top-Funktionalität, lässiges, charakteristisches Design und hohe Qualität bei Material und Verarbeitung.

Fotos

Erhältlich bei