Erleben Sie das Gefühl von stilvoller Freiheit nicht nur in der Mode von Ralph Lauren, sondern auch mit seinen außergewöhnlichen Parfüm-Kreationen. Erhältlich in unseren Stores ZEGG 3000 und im Shopping Nevada in Samnaun.

Im Jahr 1978 war es soweit. Die Leidenschaft für „Stil“ setzte Ralph Lauren in einem Damen- und Herren-Duft um. Die Herrendüfte in ihren edlen, stilvollen Flakons mit dem Lauren-Logo des Polo-Spielers richten sich an sportliche, stilvolle Männer. Die unterschiedlichen Düfte transportieren dabei alles, was den modernen Mann von Heute ausmacht: Abenteuerlust, Sehnsucht nach Freiheit, Sportlichkeit und Eleganz. Die Damendüfte Ralph Laurens bilden das weibliche Gegenstück zu den Herrendüften. Die Parfums Safari, Romance, das Eau de Toilette Spray Ralph und die Big Pony Collection wurden speziell für die moderne Frau komponiert: mal exotisch und extravagant, mal luxuriös und weiblich, temperamentvoll und lebhaft oder mutig, stark und schön.

Fotos

Erhältlich bei