Im zollfrei Paradies in Samnaun erhalten Sie in unserem Shop ZEGG Duty Free Arcada die von Hand gefertigten Longfiller der Marke Punch.

Es war ein Deutscher namens Stockmann, der die Marke Punch 1840 registrieren liess. Dennoch hatte sie von Anfang an eine starke Ausrichtung auf den britischen Markt. Der Name geht auf Mr. Punch, eine Figur aus einem damals sehr bekannten britischen Puppenspiel, zurück. Noch heute erscheint der zufriedene Clown auf jeder Kiste der Marke, mit einer Zigarre in der Hand. Punchs unverwechselbare Zigarren mittelkräftigen Geschmacks, die aus Mischungen von Tabaksorten aus der Vuelta Abajo hergestellt werden, sind in einer grossen Anzahl verschiedener Formate erhältlich. Alle Formate sind von Hand gefertigte Longfiller. Die Zigarren zeichnen sich durch unverkennbare holzige Noten aus, kombiniert mit feiner Süsse und angenehmem Tabakgeschmack.

Erhältlich bei