Sheridan's ist ein Likör, der erstmals 1994 eingeführt wurde. Er wird in Dublin von Thomas Sheridan & Sons hergestellt .

Es ist einzigartig in Flaschen abgefüllt und besteht aus zwei getrennten Abschnitten, die durch Glas getrennt , aber miteinander verschmolzen sind. Ein Abschnitt ist mit einem schwarzen Likör gefüllt, der aus Kaffee- und Whisky- Aromen besteht, während der andere mit einem weißen Likör aus milchweißer Schokolade gefüllt ist .

Die Geschmackskomposition vom Sheridans Double Likör ist ebenso einzigartig wie sein Aussehen. Damit die einzelnen Geschmacksnoten auch richtig zur Geltung kommen können, sollte zuerst der Kaffee-Likör und dann der Vanille-Sahne-Likör in das Glas gefüllt werden. So werden dem Gaumen Geschmacksnoten von Vanille verbunden mit Facetten von süßer Sahne und Alkohol angeboten, die verbunden sind mit feinherben Noten von Kaffee und umhüllt werden von einem Touch Alkohol. 

Fotos

Erhältlich bei