Entdecken Sie in unseren ZEGG Stores im zollfrei Paradies in Samnaun den unvergleichlichen Southern Comfort Whiskeylikör mit seiner einzigartigen Mischung aus amerikanischem Whiskey, verfeinert mit den Aromen von Orange, Pfirsich, Zimt, Vanille und dunkler Schokolade.

Southern Comfort Whiskey – ein Likör, der aus New Orleans stammt. Hier wurde er 1874 von Martin Wilkes Heron erfunden. Patentiert wurde die Spirituose aber erst 1889, nachdem Heron nach Memphis zog, um seinen Likör im grösseren Stil herzustellen.
Der Southern Comfort ist nicht nur zum Mixen ein toller Geschmackstreiber für leckere Cocktails, sondern lässt sich trotz seiner 35% auch wunderbar pur genießen, da Southern Comfort nicht diesen prägnanten Alkoholgeschmack aufweisst. Im Geschmack ist der Likör würzig und weich. Er schmeckt nach Zitrusfrüchte und Pflaumennoten.

Fotos

Erhältlich bei