Entdecken Sie in unseren ZEGG Stores in Samnaun den echten irischen Charakter des Tullamore DEW Whiskys.

Tullamore DEW ist der original dreifach destillierte Whisky mit dreifacher Mischung. Weltweit bekannt für seine geschmeidige und sanfte Komplexität. Tullamore DEW ist nach Daniel E. Williams benannt, dem Mann, der entschied, dass wahres Handwerk nur vom wahren Charakter kommen kann, und darauf bestand, dass sein Whisky entsprechend hergestellt wurde. Tullamore DEW ist der einzige Whisky, der in den drei wichtigsten Phasen der Whiskyherstellung auf Power of Three besteht - Korn, Wasser & Hefe.
Seinen besonderen Geschmack und Charakter erhält er durch die Vermählung drei verschiedener Arten irischen Whiskeys: Grain-, Malt- und Potstill-Whiskey sowie durch die langjährige Lagerung in Oloroso Sherry- und Bourbonfässern.
 

Erhältlich bei