NEU AB KOMMENDE WINTERSAISON 2022/2023

Der achtfache Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher präsentierte im Herbst 2021 seine eigene Skimarke namens VAN DEER. In der vergangenen Skisaison war diese neue Skimarke nur in Österreich erhältlich. Wir freuen uns ausserordentlich anzukündigen, dass wir, als eines der Sportgeschäfte der «Premium Sports Group» diese Skimarke auf die kommende Wintersaison exklusiv führen dürfen.

Von FIS-Ski bis hin zu Tourenski und Freerideski – jedes VAN DEER Modell wird in Österreich von Hand gefertigt und von Marcel Hirscher persönlich getestet und freigegeben.

VAN DEER - die neue Generation Ski
Für ein Beratungsgespräch und für weitere Informationen zu der neuen Skimarke sind unsere Mitarbeiter vom ZEGG Sport & Mode Geschäft gerne für Sie erreichbar. 

Fotos

Erhältlich bei