byBiehl ist ein dänisches Schmuckunternehmen, welches hochwertigen, femininen, zeitlosen und individuellen Schmuck herstellt. Ausserdem legt byBiehl grossen Wert auf Nachhaltigkeit. Der gesamte Schmuck wird aus 100 % recyceltem Silber und Gold hergestellt.

byBiehl erhalten Sie exklusiv in unserem ZEGG 3000 in Samnaun!

Die Produkte von byBiehl sind langlebig. byBiehl möchte, dass Frauen ihren Schmuck sowohl heute als auch in ein paar Jahrzehnten noch gerne tragen. Deshalb ist das Bestreben, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die langlebig sind. byBiehl entwirft zeitlose Designerstücke, die zu vielen verschiedenen Anlässen getragen werden können und sich beliebig kombinieren lassen.

Alle Schmuckstücke werden von erfahrenen Schmuckmachern hergestellt. Es wurde lange Zeit damit verbracht, die richtigen Hersteller zu finden. byBiehl arbeitet mit Familienbetrieben zusammen, die eine langjährige Erfahrung mit der Herstellung von hochwertigem Schmuck haben und die ihren Angestellten optimale Arbeitsbedingungen bieten. Sie sind in täglichem Kontakt mit ihnen und haben enge Beziehungen zu den Eigentümern aufgebaut.  

Geschichte von byBiehl
byBiehl wurde im Jahr 2010 von Charlotte Biehl gegründet. Charlotte Biehl war früher als Unternehmensberaterin tätig, wo sie grossen Unternehmen bei Themen wie Strategie, Produkteinführung und Unternehmensveräusserungen mit Rat und Tat zur Seite stand. Im Herzen war Charlotte schon immer eine Unternehmerin. Sie hatte den Wunsch, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen und ihr Geschäft wachsen zu sehen.  

Charlotte war auf der Suche nach hochwertigem femininen Schmuck für sich selbst, welcher eine gute Qualität hat, aber bezahlbar ist. Ihn zu finden war aber keine leichte Aufgabe! Also beschloss sie, ihre eigene Schmuckmarke zu entwerfen. Das war der Beginn von byBiehl.  

Charlotte Biehl wuchs auf dem Land mit ihrer Mutter auf. Diese hatte grosses Interesse an biointensiver Mikro-Landwirtschaft, bei der alles, was recycelt werden konnte, auch recycelt wurde. So ist es für Charlotte ganz natürlich, dass ihr Unternehmen einen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit legt. 

Fotos

Erhältlich bei