AVO UVEZIAN - "Cigars in perfect Harmony".
Entdecken Sie in unserem Shop ZEGG Duty Free Arcada in Samnaun die persönlichen Mischungen von Avo Uvezian, dem legendärem Jazz- und Zigarrenkomponisten. Klassische Tabake aus Nicaragua, Mexiko, Ecuador und der Dominikanischen Republik.

Der charismatische Jazzmusiker amerikanisch-armenischer Herkunft Avo Uvezian war Jazz-Liebhabern bereits ein Begriff, als er sich in den 1980er Jahren in Puerto Rico niederliess.
Avo Uvezian liess für seinen Privatgebrauch Zigarren herstellen, welche er auch seinen Gästen in der neu eröffneten Piano-Bar zum probieren gab. Seine Kunden waren von den ersten AVO-Zigarren derart begeistert, dass sich Avo Uvezian entschloss als Zigarrenhersteller sein Glück zu versuchen. Die ausgezeichnete Qualität der Zigarren und der typische aromatische AVO Geschmack, gepaart mit der Zigarrenleidenschaft von Avo Uvezian, verhalf den AVO-Zigarren zu einem schnellen Erfolg. Mit ihrem Connecticut-Deckblatt und den dominikanischen Tabaken für Einlage und Umblatt verwöhnen diese Avos jeden Aficionado.

Erhältlich bei