Bailoni ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, welches seit dem Jahr 1872 nach geheimer Rezeptur in Krems-Stein an der Donau destilliert. In den 30er Jahren des 19. Jahrhunderts hat sich Bailoni ganz auf die Herstellung von Eau de Vie (= aus Obst und Weintrester destillierte Schnäpse) und Marillenlikör spezialisiert.

Made in Austria. In einer Zeit der Schnelllebigkeit und Vergänglichkeit besteht Bailoni auf Produkte aus der Region. Solides Handwerk auf hohem Qualitätsniveau, jahrzentelange Erfahrung in der Marillenverarbeitung und hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen die Distillerie Bailoni seit nun schon mehr als 4 Generationen aus.
Doch nicht nur die Verarbeitung liegt Bailoni am Herzen. Mit rund 1.000 Marillenbäumen in der Wachau gehört der Betrieb auch zu den grössten Produzenten der Region. So entstehen ausserordentliche Qualitätsprodukte.

Fotos

Erhältlich bei