Beefeater Gin: This is Real London Dry Gin.
Entdecken Sie den meist ausgezeichneten Gin der Welt in unseren ZEGG Stores in Samnaun zu zollfrei Preisen.

James Burrough, Gründer von Beefeater Gin, wurde 1835 in Devon geboren. Heute, über 150 Jahre später, gehört Beefeater ohne Zweifel zu den berühmtesten Gin-Marken der Welt. Seine Geschichte ist tief in London, der Wiege des Gins, verwurzelt. Destilliert wird die Traditionsmarke auch heute noch im Herzen der Mega-Metropole im Stadtteil Kensington.

Beefeater ist ein besonders frischer Gin mit einer ausgewogenen Note von Zitrusfrüchten und Wacholder.
In der Nase zeigt sich gleich zu Beginn deutlich die Wacholderbeere, die alles zu überlagern scheint. Nur dezent können leicht Zitrusaromen der Zitronen- und Orangenschale erahnt werden, andere Botanicals können sich kaum gegen die Wacholderbeere behaupten. Dennoch ist der Geruch des Gins fein, rund und nicht als unangenehm zu betrachten.

Erhältlich bei