Entdecken Sie die klassischen, charismatischen und maskulinen Düfte des Superstars Cristiano Ronaldo in unseren Stores ZEGG 3000, ZEGG Duty Free Laret und im Superdiscount Nevada in Samnaun - dies alles zu zollfrei Preisen.

Cristiano Ronaldo stellt 2015 in Madrid seine erste eigene Duftreihe vor: "Ich habe viele Dinge getan, aber diesen Duft herauszubringen ist für mich unglaublich, denn das ist etwas, was ich täglich benutze." Sein Duft wurde ebenso wie Cristiano Ronalodo selbst zum Inberiff der Männlichkeit, Schönheit und Vollkommenheit.
Cristiano Ronaldo betrat die Welt der Parfüms mit seinem Debüt-Duft Cristiano Ronaldo Legacy. Die entscheidenden Faktoren bei der Entwicklung seiner Düfte sind die Leidenschaft sowie die Fähigkeit, langanhaltenden Eindruck zu hinterlassen. Denn seine Parfüms mussten einfach zeitlos und überaus attraktiv wirken. Ronaldos Debüt im Reich der Parfüms war ein klassischer, charismatischer und maskuliner Duft.

News

Fotos

Erhältlich bei