Entdecken Sie in unseren ZEGG Stores in Samnaun das Geheimnis des vollen Geschmacks, des natürlichen Aromas und der Reinheit der Fassbind-Fruchtbrände.

Die Destillerie FASSBIND gehört seit jeher zu den grössten und bekanntesten Brennereien in der Schweiz. Seit 1846 werden hier in Oberarth in der ältesten Destillerie der Schweiz – einer langen Schweizer Tradition folgend - hochwertige Edeldestillate aus Früchten und Kräutern gebrannt. Einzig die Technik der Destillation wurde in dieser langen Zeit weiter entwickelt und perfektioniert. Das Prinzip aber – vom hochwertigen Rohstoff mittels Destillation zum edlen Frucht- oder Chrüterbrand – ist immer noch dasselbe.
Alle FASSBIND Produkte werden in Handarbeit in der Brennerei hergestellt und ruhen bis zu ihrer optimalen Reife in den eigenen historischen Kellern.

Fotos

Erhältlich bei