Jorgobé ist eine dänische Hautpflegemarke, die mit dem Versprechen sauberer Schönheit, sichtbarer Ergebnisse und demokratischem Luxus geschaffen wurde.

Jorgobé erhalten Sie exklusiv in Samnaun bei uns in der ZEGG Haute Parfumerie Arcada und im ZEGG 3000!

Mit nur einem einzigen Produkt im Jahr 2010 auf den Markt gebracht, widmeten die Gründer Nicklas Jørgensen und Dan von Obelitz das folgende Jahrzehnt der Perfektionierung einer kompletten Reihe leistungsstarker Produkte.

Jede Formel besteht aus leistungsstarken Inhaltsstoffen mit nachgewiesener, dokumentierter Wirkung, um die optimalen Vorteile von Wissenschaft und Natur zu erfassen. Die Methode gewährleistet hochwirksame Produkte, die völlig frei von schädlichen Zusatzstoffen sind und für alle geeignet sind, die sich eine gesunde und schöne Haut wünschen.

Inspiriert von seinem nordischen Erbe zelebriert Jorgobé die natürliche Schönheitsästhetik innen und aussen. Von veganen Zutaten bis hin zu eleganten nachhaltigen Verpackungen ist weniger, aber besser die Philosophie, die alles zusammenbringt.

Jorgobé wird ausschliesslich in Dänemark hergestellt.

Fotos

Erhältlich bei