KILIAN HENNESSY, Erbe des Hennessy Whisky erschafft eine neue Linie an Produkten die zeitlosen Luxus zum Ausdruck bringen.

Die Düfte von Kilian erhalten Sie in unserer ZEGG Haute Parfumerie Arcada in Samnaun.

Kilian, Erbe einer langen Reihe von Whisky-Herstellern, die Pioniere des Luxus waren, beschloss, die Fackel der Familientradition aufzugreifen. Eine neue Luxusmarke zu schaffen, war definitiv eine Herausforderung, die seine Vorgänger verdient hatten.

Viele der heutigen Düfte von Kilian erinnern an diese Kindheit, da sie an den Zucker im Alkohol und an das Holz der Whiaky-Fässer erinnern.

„Ich möchte die Parfumerie wieder auf den Sockel stellen, indem ich auf die Wahrheit über Parfüm zurückkomme. Zurück zu der Art und Weise, wie Parfüm im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert hergestellt wurde, aber gleichzeitig eine zeitgemässe Wendung hinzufügte. “ Kilian Hennessy

News

Fotos

Erhältlich bei