Entdecken Sie in unseren Stores ZEGG Haute Parfumerie Arcada, ZEGG 3000 und ZEGG Duty Free Laret in Samnaun das Versprechen von La Prairie der zeitlosen Schönheit, die endlich eingehalten wird.
Überzeugen Sie sich selbst!

LA PRAIRIE - Die Geschichte über unvergesslichen Luxus.

An den makellosen Ufern des Genfer Sees wurde die Clinique La Prairie zu einem einzigen Zweck gegründet: den Weg in die Verjüngung zu ermöglichen.
Dr. Paul Niehans, ein brillanter Absolvent der Universität Zürich, war überzeugt, dass die Wissenschaft der Schlüssel zum Geheimnis der ewigen Jugend ist. Nach Jahren der Forschung gelang Dr. Niehans 1931 der Durchbruch in der Clinique La Prairie, durch die Entwicklung der Zellulartherapie – die erstaunliche Ergebnisse zeigte.
Die Clinique La Prairie wurde schon bald als Verjüngunsklinik bekannt – als ein Ort, an dem die Zeit stillstand.
Dieser Wagemut prägt La Prairie seit seiner Gründung. La Prairie liess sich von der Klinik inspirieren und erschuf den exklusiven Cellular Complex. Durch die stetige Entwicklung bahnbrechender und doch nobler Formeln mit den wertvollsten, luxuriösesten Inhaltsstoffen, wie reichhaltigem Kaviar, seltenem Platin und opulentem Gold – hat La Prairei die Wissenschaft zu einer Kunstform erhoben.


 

Fotos

Erhältlich bei