Entdecken Sie exklusiv die reichhaltig, komplexen und vollmundigen Zigarren der Marke Liga Privada No.9 in unserem begehbaren Humidor ZEGG Duty Free Arcada in Samnaun.

"Liga Privada" bedeutet übersetzt "private Mischung". Es ist der perfekte Name, da diese Zigarre ursprünglich nicht für den Wiederverkauf hergestellt wurde, sondern ausschliesslich für den damaligen Chef von Drew Estate, Steve Saka. Es wurden Dutzende komplizierter Mischungen hergestellt, aber Nr. 9 war sowohl im Geschmack als auch im Charakter einwandfrei. Reichhaltig, komplex und vollmundig, ohne hart zu sein, lässt sich dieser erstaunliche Vitola am besten mit einem Wort beschreiben: befriedigend. Das Deckblatt ist ein sehr dunkles, oscuro Connecticut Broadleaf aus dem Connecticut-Tal in den USA, welches für mindestens 18 Monate gereift wird. Als Umblatt wird ein brasilianisches Blatt aus der Region Mata Fina verwendet. Die Einlage besteht aus 7 verschiedenen Tabaken aus Honduras und Nicaragua.
 

Erhältlich bei