Entdecken Sie in unseren ZEGG Stores ZEGG 3000, ZEGG Duty Free Laret und im Superdiscount Nevada in Samnaun den aussergewöhnlichen Malteser Aquavit aus Deutschland.

Malteserkreuz Aquavit ist eine der bekanntesten Aquavit-Marken aus Deutschland. Die original dänische Rezeptur ist seit 1924 unverändert. Das Geheimnis der eleganten Spirituose liegt heute wie damals in der ausschließlichen Verwendung von extrafein filtriertem Alkohol und den speziell ausgewählten Gewürzen. Insbesondere Kümmel und Dill prägen den aussergewöhnlichen Geschmack.
Vor dem Servieren sollte man den Malteserkreuz Aquavit in das Gefrierfach bei minus 18 Grad legen, damit er seine optimale Serviertemperatur erreichen kann. Nur so kann er seinen gesamten Geschmack entfalten und seinen Charakter präsentieren. Aus dem traditionellen Kelchglas schmeckt er doppelt so gut. Er eignet sich zu kräftigen Mahlzeiten und auch zu den unterschiedlichsten Fischgerichten. Sein Aroma, welches selbstverständlich kümmeldominierend ist, wird ihn immer zu einem Begleiter von kulinarischen Köstlichkeiten machen. Es gehört einfach dazu, dass man nach einem kräftigen Mahl einen Malteserkreuz Aquavit geniesst. 

Fotos

Erhältlich bei