Auf der Suche nach einen wahren edlen Tropfen? Dann versuchen Sie den Martell Cognac.
Erhältlich in unseren ZEGG Stores in Samnaun Engadin.

Das Maison Martell wurde 1715 am Ufer der Charente, einem historischen französischen Fluss in der Cognac-Region, von Jean Martell, einem jungen und erfahrenen Weinhändler, gegründet und feierte 2015 seine 300-jährige Geschichte von Generation zu Generation überlieferte Familientraditionen.
Martell ist auf der ganzen Welt bekannt und wird nicht nur in Frankreich und Europa, sondern auch in den USA, Australien, Japan und Russland geschätzt. Seit über 300 Jahren drückt Martell seine Leidenschaft für Spitzenleistungen sowie traditionelle und handwerkliche Verarbeitung aus.
Seit seiner Gründung zeichnet sich Martell durch die Eleganz und Finesse seiner prestigeträchtigen Cognacs aus, mit charakteristischen floralen Aromen, leicht würzigen Noten und einem weichen und einhüllenden Körper.
 

Fotos

Erhältlich bei