UND GRETEL erhalten Sie exklusiv in Samnaun in unserem ZEGG Store ZEGG Haute Parfumerie Arcada.
Lassen Sie sich von unseren Team beraten und von der Vielfalt begeistern.

EINE HOMMAGE AN DIE SCHÖNSTEN UND LEBENDIGSTEN FARBEN, AN KOSMETIK FÜR JEDEN TAG UND JEDE NACHT.

Naturkosmetik von Und Gretel vereint Glamour mit Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Make-up mit naturnahen Inhaltsstoffen trifft den Nerv der Zeit, ist dabei aber weder eintönig noch langweilig. Hinter der Marke Und Gretel verbirgt sich eine junge, revolutionäre Kosmetiklinie, die mit Sorgfalt und Fachkenntnis im Herzen von Berlin kreiert wurde. Die ansprechende Produktpalette erstrahlt in hochpigmentierten Farben und spiegelt die facettenreiche Pracht der Pflanzenwelt wider. Die Texturen sind nicht nur sanft zur Haut, sondern kommen auch ohne synthetische Konservierungsmittel aus. Jeder Kosmetikartikel wird im Einklang mit der Natur hergestellt. Auf die Verwendung von chemischen Zusatzstoffen wird bewusst verzichtet.

Fotos

Video

Erhältlich bei